Kurse

Gerne teile ich mein Wissen mit Ihnen über das Angeln hir bei uns. 

Dafür biete ich Kurse über das Spinn - Schlepp - Jig - Ganbe/Hegene und vieles mehr  im Kant. Bern an. Wen Ihr intresseirt seit meldet euch doch einfach, und teilt mir eure wünsche mit worauf ihr gerne mal angeln würdet.

Meine Ziehlfische wo ich befische und Kurse anbiete sind: Bachforelle, Seeforelle, Namaycush, Seesaibling, Felche, Trüschen, Barsch und Hecht.

Wir haben im Kant. Bern insgesammt 35 Fliesgewässer (Bäche/Flüsse), 3 grosse Seen, 6 Bergseen und 5 Stauseen wo wit mit dem Berner Patent angeln düfen.

Die Kurse beinhalten: die verschiedenen Angeltechnicken, Köder wahl / Angelgeräte, Gewässerkunde. Natürlich je nach Fischart und Gewässer wo ihr beangeln wollt.   

Ich biete zwei Kurse an, das heisst:

Ein halber Tag: 2 - 5 Std. für Jugendliche bis 16 Jahre 30Fr. Erwachsene 60Fr.

Ein ganzer Tag: 5 - 8 Std. Für Jugendliche bis 16 Jahre 60Fr. Erwachsene 120Fr.

Alle Preise exklusiv Tageskarte!

Bei Intresse oder Fragen könnt Ihr euch unter Kontakt melden.


Kander

Kanderschlucht

Felchenfischer Thunersee

Felchenfischer Bielersee